Killvideos von Ra-den ³

Ra-Den

Der Thron des Donners brachte uns Ra-den als dreizehnten Boss in dieser Instanz, der nur auf der heroischen Schwierigkeit verfügbar ist und daher als eine Art “Bonus Boss” fungiert. Da jede Gilde pro Woche allerdings nur 30 Versuche hat, um diesen Feind niederzustrecken, gibt es bisher noch nicht sehr viele Gruppen, die diesen Boss töten konnten. Im Grunde führt dies zu einer gewissen Informationsknappheit bezüglich dieses Gegners, weshalb es bisher auch noch kein vernünftiges Videomaterial zum Encounter gab.

Die russische Gilde Exorsus hat es vor wenigen Tagen dann endlich geschafft, Ra-den auf der heroischen Schwierigkeit für 25 Spieler zu töten. Das Besondere daran ist allerdings, dass diese Gruppe es bisher als Einzige geschafft hat, ein anständiges Killvideo des Kampfes mit zu schneiden und dieses dann zu veröffentlichen. Auch wenn die Sprachausgabe des Kampfes auf Russisch ist, so kann man dennoch die Aufstellung der Gilde und den ungefähren Ablauf der Schlacht erkennen.

Zusätzlich dazu hat auch die Gilde Method mittlerweile ein Video ihres Kills veröffentlicht.